+49 172 26 990 29

Hochzeit am Strand 

Hochzeit am Strand

Dezember 12, 2016 · Hochzeit

Urlaubsfeeling pur. Bei dieser Hochzeit am Atlantik in Frankreich kann ich wirklich nicht von Arbeit sprechen. Die Motive, die Atmosphäre und ein schönes Paar mit einer tollen Familie machen es einfach, tolle Bilder einzufangen. Mit einer Trauung am Strand und einer kleinen Feier in einem Ferienhaus einer Camping-Anlage direkt am Atlantik war es ein sehr entspannter Tag, bei dem das Brautpaar viel Zeit für sich hatten.

So startete der Hochzeitstag mit einer Runde Wellenreiten und einem großen Frühstück für die ganze Hochzeitsgesellschaft. Doch beim Anziehen war dann auch langsam beim Brautpaar das Kribbeln und die Aufregung zu spüren. Heiraten ist eben eine Entscheidung mit Tragweite und der Moment, wenn die Spannung hochsteigt und in den Gesichtern von Braut und Bräutigam sichtbar werden, sind für mich mit die schönsten Momente am Hochzeitstag.

Ein wunderbarer Ausklang am Abend gemeinsam mit der Familie und ein verlängertes Wochenende mit der eigenen Familie in Frankreich rundeten das Event ab.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.