+49 172 26 990 29

Hochzeit Hannah & David 

Hochzeit Hannah & David

März 29, 2016 · Hochzeit

Die standesamtliche Hochzeit geht relativ schnell. Da bleibt nicht viel Zeit für den Fotografen, die schönen Erinnerungen für die Ewigkeit zu produzieren. Jede Einstellung muss sitzen, die Choreografie muss bekannt sein, damit der Hochzeitsfotograf im Standesamt alle wichtigen Momente einfängt.

Hannah und David haben es mir damit leicht gemacht. Ein sehr zugewandtes Paar, die den Augenblick genossen und ausgekostet haben; und mir damit die Möglichkeit gaben, auf den richtigen Zeitpunkt für meine Bilder zu warten.

 

Event, Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Standesamt, Hochzeitsreportage, Reportage, Dokumentation, Köln, heiraten, Erinnerungen.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.